CS Fabric 150 IFR

Dyesub CS Fabric 150 IFR

Order sample / Muster anfordern

CS Zeltnessel 150 IFR

Dieser dicht gewebte Nesselstoff hat einen sehr weichen und fast baumwollartigen Griff. Er eignet sich hervorragend für den Dyesub-Transferdruck mit wasser-, öl- oder lösemittelbasierten Tinten. Mit diesem Verfahren können unvergleichbar brillante und tiefe Farben erzielt werden, die sich darüber hinaus noch durch hervorragende Haltbarkeit bzw. Waschbarkeit auszeichnen. Das Gewebe wurde vollständig thermofixiert, d.h. es wurde vorab mit großer Hitze behandelt, damit es im Transferprozess kaum noch schrumpft.

Produktspezifikation

Artikel: 8918
Material: 100 % Polyester FR
Gewicht: 150 g/m²
Materialbreiten: 300 cm
Druck: mit Transferpapier für DirectDyeSub geeignet
Kerndurchmesser: 3 Zoll (76,2 mm)
Flammschutz: B1 - permanent B1, auch nach der Wäsche
Konfektion: Heißschneiden, Nähen, Säumen
Einsatz: Indoor and Outdoor
Muster wurde mit Mimaki JV5-320 bedruckt